• Jobs Job bei Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH

Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w)

Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w) Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH Villingen-Schwenningen Sie arbeiten im Schichtbetrieb in der für alle Sparten der SVS zuständigen Netzleitstelle. Ziel ist es, den Betrieb der 20kV-Netze im Normalbetrieb und bei Störungen über die Netzleitstelle eigenverantwortlich abzuwickeln.

View Job Here Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 180817 Wir - Die Gmbh - Sind Ein Kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen In Der Region Und Versorgen Die Einwohner Der Großen Kreisstadt Und Einiger Umlandgemeinden Mit Strom Gas Wasser Und Wärme Wir Sind Mitglied Der Thüga-gruppe Und Deutschlandweit Vernetzt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen   Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w)   Ihre Aufgabe: Sie Arbeiten Im Schichtbetrieb In Der Für Alle Sparten Der Svs Zuständigen Netzleitstelle Ziel Ist Es Den Betrieb Der 20kv-netze Im Normalbetrieb Und Bei Störungen über Die Netzleitstelle Eigenverantwortlich Abzuwickeln (schaltweisungsbefugnis Und Schaltbefugnis)   Ihr Profil: Sie Bringen Eine Meisterqualifikation Im Bereich Elektrotechnik Mit Voraussetzung Ist Die Erfolgreiche Teilnahme An Einem Lehrgang Zur Sicheren Und Effizienten Netzführung Auf Netzleitstellen Sowie Die Bereitschaft Zur Teilnahme Am Schichtbetrieb (3-schicht-betrieb) Wir Erwarten Neben Der Fachkompetenz Sicheres Freundliches Und überzeugendes Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Und Geschäftspartnern Kommunikationsfähigkeit Und Belastbarkeit Sie Sollten Auch In Stresssituationen Souverän Reagieren Und Gut Organisieren Können   Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Anforderungs- Und Leistungsgerechten Vergütung Entsprechenden Attraktiven Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Einer Betrieblichen Altersvorsorge   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Netzleitstelle (m W)Netzleitstelle Leitstelle Leitwarte Meister Elektronik Elektrotechnik Energieversorgung Leittechnik Mitarbeiter Netzleitstelle (m W) Netzleitstelle Leitstelle Leitwarte Meister Elektronik Elektrotechnik Energieversorgung Leittechnik Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w) Sie Arbeiten Im Schichtbetrieb In Der Für Alle Sparten Der SVS Zuständigen Netzleitstelle Ziel Ist Es Den Betrieb Der 20kV-Netze Im Normalbetrieb Und Bei Störungen über Die Netzleitstelle Eigenverantwortlich Abzuwickeln Villingen-Schwenningen Netzleitstelle Leitstelle Leitwarte Meister Elektronik Elektrotechnik Energieversorgung Leittechnik

Mitarbeiter Netzleitstelle (m/w)
   Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Netzmonteur (w/m) und / oder Anlagenmonteur (w/m)
   Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmBH (Villingen-Schwenningen)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Product Manager GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)